Wald und Wiese erkunden🌲🌳🔍
- Andrea Bugl

- vor 2 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Am Dienstag, den 23.06.2026 machte die 3. + 4. Schulstufe eine Exkursion. In der Früh fuhren wir nach Karlstetten. In Wiese und Wald lernten wir die heimische Biodiversität kennen und entdeckten dabei die Tier- und Pflanzenwelt. Es war ein spannender und lehrreicher Vormittag mit Familie Wanas vom Heumesserhof in Karlstetten. Danke an die Region Dunkelsteinerwald und die KLAR!-Region, die diesen erlebnisreichen Vormittag in der Natur kostenlos ermöglicht haben.
































Kommentare